Sonntag, 22. Oktober 2017

[Rezension] Diamantkriegersaga - Tashiras Bestimmung



Autor: Bettina Belitz

Reihe: Die Diamantenkrieger-Saga Band 3

Format: Hardcover

Preis: 17,99€

Seitenzahl: 480

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2017




Inhalt


Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen?




Rezension


Da dies der 3. Band der Trilogie ist, werde ich versuchen keine Spoiler zuzulassen.
Tashira (früher Sara) muss sich schon wieder neuen Herausforderungen stellen, sich von lieb gewonnenen Menschen verabschieden und jenen vergeben, welche sie in der Vergangenheit verletzt haben. 
der Schreibstil von Bettina Belitz ist wie immer schnell und locker zu lesen und ich bedauere das diese Trilogie nun ihr Ende gefunden hat... ich muss wohl nach mehr Büchern von ihr schauen.