Der Höllenhund

Der Höllenhund



Nein, hier geht es nicht um Cerberus, denn so gerne ich ihn auch als Haustier hätte...Hades gibt ihn einfach nicht her und stellt euch nur die Fütterungskosten vor :o 

Hier wird es um meinen Liebling Arko gehen (aka Höllenhund, aka Fluffy, aka Lord Fluffulon, aka der Fluffynator, aka großer Teddy, aka Großer-Hund-der-denkt-er-sei-ein-kleiner-Schoßhund).

Arko ist mein fast 4-Jähriger Hovawart und ich liebe ihn abgöttisch!
In den ersten zwei Monaten habe ich zusammen mit ihm im Wohnzimmer gelebt damit ich ihn Stubenrein bekomme. Deswegen hängt er auch absolut an mir und ich auch an ihm. 
Für ihn bin ich das Alphatier des Rudels (wer hätte das gedacht) und als solches hört er besser auf mich als auf andere Familienmitglieder. 
Da er mein erster Hund ist, habe ich zu Anfang viele Fehler gemacht, die wir nun zu zweit versuchen wieder auszubessern. Naja, ich versuche es besser zu machen und Arko macht mit wenn ihm mal langweilig ist ;) 

Hier gelangt ihr zu allen Beiträgen die ich zu Arko schreibe.

Hier gelangt ihr zur Bildergalerie, zu der ich hoffentlich jeden Tag etwas neues habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen