Sonntag, 1. Oktober 2017

[Rezension] Engelssturm - Samael



Autor: Heather Killough-Walden

Reihe: Engelssturm Reihe Band 5

Format: Taschenbuch

Preis: 9,99€

Seitenzahl: 352

Erscheinungsdatum: 10. Juli 2017




Inhalt


Uriel, Gabriel, Azrael und Michael haben ihre Sternenengel und damit ihr Glück gefunden, aber niemand weiß, dass der Schöpfer noch einen fünften Sternenengel geschaffen hatte – eine Gefährtin für Samael, den Verstoßenen, den Gefallenen. Doch sie ist seit Jahrtausenden spurlos verschwunden, und Samael verzehrt sich mit jeder Faser seines dunklen Herzens nach ihr. Als er der charmanten Angel begegnet, glaubt er, in ihr seine wahre Liebe erkannt zu haben. Aber so leicht lässt sich Angel nicht erobern, und für die beiden beginnt ein stürmischer Tanz aus Magie und Verführung ...

Rezension

Ich habe die vorigen vier Bände fast schon inhaliert, doch dieser letzte Band hat mich total enttäuscht. Samael war von Beginn an mein Liebling und ich habe mich schon sehr auf seine Geschichte gefreut. Umso enttäuschter war ich dann von diesem Buch. Zu flach, zu durcheinander, zu unsamaellike... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen