Dienstag, 1. August 2017

[Rezension] Im Bann der Wölfe



Autor: Patricia Briggs

Reihe: Alpha & Omega 4

Format: Taschenbuch

Preis: 9,99€

Seitenzahl: 448

Erscheinungsdatum: 12. September 2016




Inhalt

Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich.

Rezension

Es ist unglaublich gewesen eine neues Seite an Charles zu beobachten und zu sehen wie die Beziehung von Anna und Charles enger, reifer und tiefer wird.
Der 3. Band der Reihe hatte mich ein wenig enttäuscht, doch mit dem neuen Buch hat die Autorin mich wieder mitgerissen und mich fiebern lassen ob sich noch alles für Anna und Charles zum Guten entwickelt.